unser Gästebuch

Dieses Gästebuch wird bald für Neueinträge geschlossen (alte Einträge bleiben lesbar)
Bitte schreiben Sie direkt dem Inhaber (siehe Kontakt) oder ein paar nette Zeilen auf Facebook.

96 Einträge auf 10 Seiten
   1   »

96 » Thomas Weber aus Fehmarn
Obwohl der Ville Express nun schon seit einiger Zeit geschlossen ist möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Ihrem gesamten Team zu danken.

Im Ville Express hat meine Frau von mir den Heiratsantrag bekommen und seitdem waren wir bis zur Schliessung jedes Jahr an diesem Tag (was auch gleichzeitig der Geburtstag meiner Frau ist) im Ville Express zum Essen.

Wir bedauern es sehr, dass es Euch nicht mehr gibt und würden uns wünschen, dass es vielleicht doch noch möglich ist, einen Nachfolger für Euch zu finden.

Viele liebe Grüsse aus dem Norden ins Rheinland.

95 » Willy aus Brüggen
Es war sehr schön mit und bei Euch!
Schade das es Euch nun nicht mehr geben soll. Das Essen war gut und die alte Lock war das Photomotv schlecht hin. Selbst unsere Retro-Models die sehr gerne vor dieser Kulisse als Pin-Up´s Arbeiteten mit Begeisterung und die daraus resultierten Bildmaterialien waren und sind bis heute unübertroffen geblieben.

Wir alle vermissen das schöne und gemütliche miteinander!

94 » Miriam & Olaf aus Köln
Hallo Herr Dr. Hans H. Winand

Wir haben Ihren wunderbaren Ort heute zufällig beim After-Work-Ausflug mit dem Motorrad entdeckt und uns mit Begeisterung alles angesehen. Wahnsinnig gerne hätten wir bei Ihnen etwas getrunken und Sie kennen gelernt. Sie und Ihre Frau müssen tolle, interessante Menschen gewesen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielen Dank für das Erlebnis!

Mit Gruß aus Köln - Miriam, Olaf und die Triumph!

93 » Andreas Achtermann aus Erftstadt
Ich kann mich nur bedanken, euch kennengelernt zu haben und viele gemeinsame Stunden bei und mit euch gehabt zu haben.

Dies was war - ist durch nichts zu ersetzen !!!


Lieben Gruß
Andreas

92 » Michael Emering aus Brühl
Eigentlich wollte ich gerade einen Tisch reservieren, da wir so gerne die Rückkehr unserer Tochter im Ville Express feiern wollten. Es stimmt uns sehr traurig, dass dieser einzigartige Ort mit diesen immer freundlichen Menschen geschlossen sein soll. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt, bedanken uns für die schönen Abende und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Ruhestand! Nun können wir nur hoffen, dass dieser einzigartige Ort nicht für immer verloren ist und in ähnlicher Form einen Nachfolger findet, der ähnlich viel Liebe in ihn investiert.

91 » Fritz aus Erftstadt
Wir sind sehr enttäuscht dass es den Ville-Express als einmaliges Restaurant und Event-Location nicht mehr geben wird. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder da und mein Mann liebte es insbesondere im Sommer unter dem Heck der alten "Huey" zu sitzen. Das Essen war nie zu beanstanden und wir werden Euch sehr vermissen. Sehr schade auch, dass unsere Kinder den Ville-Express jetzt nicht mehr kennen lernen können

90 » Meike
Liebes Team vom Ville Express,
wir waren gerade bei euch essen und es war wie immer ganz toll. Wir haben erfahren, dass am 3.1.16 erstmal Schluss ist. Das ist sehr schade. Wir drücken die Daumen, dass es irgendwann weitergeht. Wir vermissen euch und das leckere Essen jetzt schon.
Liebe Grüße von den drei Mädels aus dem 3. Abteil

89 » Alexander Ebel aus Euskirchen-Kirchheim
Wir waren gestern dort essen. Es war hervorragend. Die Bewirtung ausgesprochen freundlich und humorvoll. Selbst mein "kleiner Unfall" mit dem XXL-Burger (Teller beim Essen auf meine Hose gekippt...*lach) war kein Problem.
Ich kann die Lokalität nur empfehlen und werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

88 » Humphrey aus Hengelo in die Niederlände
Hallo menschen....ich hab nog nie so etwas gesehen als bei euch...ich habe rund geschaut und geschaut....schön....sehr schön. Wir haben abends bei euch gegessen.....SUPER......GUT....und Sehr viel.....vielen dank für die erfarung....schöne Grüße....weiter machen so
Humphrey und Hedwig.........23 august 2015...

87 » Matthias
Hallo sehr geehrtes Ville Express Team,

also erst einmal: Tolle Location! Man kommt auf den Parkplatz und denkt "Wo ist man hier gelandet?", man kann sich gar nicht satt gucken... Leider war es das auch schon.

Ich wollte meine Freundin mit dem etwas "besonderen" Essen eine Überraschung machen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ich möchte, wie mein Vorredner (Vorschreiben), konstruktive Kritik äußern:
1. Es hat sehr lange mit den Getränken gedauert. Der Kellner ist ziemlich unorganisiert und vergisst auch vieles.
2. Das Essen hat auch sehr lange auf sich warten lassen. Generell könnte man öfters nach den Gästen gucken. Man hat sich meistens überhaupt nicht beachtet gefühlt. Am besten immer, wenn man an einem Tisch vorbei geht, einen kurzen Blick riskieren, ob noch alles in Ordnung ist, die Gläser gefüllt oder die Gesichter genervt.
3. Das Essen war ganz schlimm! Also wir sind wirklich nicht wählerisch oder pingelig. Wir essen gerne gut bürgerlich oder auch mal was einfaches (meine Freundin kommt aus Polen. Dort gibt es am und zu Schur zu essen. Wer das kennt, weiß was ich meine). Meine Freundin hatte Putengeschnetzeltes in Rahmsoße und sie hat nur die Hälfte geschafft, weil es einfach nicht schmeckte. Es könnte wirklich eine fertige Soße gewesen sein, die noch verschlimmbessert wurde. Der Koch muss dringend etwas mehr lernen und frischer Kochen. Generell war das Essen also überhaupt nicht gut.

Tut mir wirklich Leid, aber es hat keinen Spaß gemacht, Sie zu besuchen. Ich werde den Ville Express nicht weiterempfehlen und leider auch nie wieder kommen.

Verbessert den Service und kocht etwas frischer und etwas schneller.

Gruß,
Matthias
   1   »

-- --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz